Spirituelle Lebensberatung & Geistige Heilarbeit
      Spirituelle Lebensberatung & Geistige Heilarbeit

Energetische Heilerin                     

 

 

 

Das Tagesgeschehen im Krankenhaus hatte in mir so manche Frage entstehen lassen, die ich erst später im Rahmen meiner weiteren Ausbildungen in Kinesiologie, Reiki und energetischem Heilen beantwortet bekam.

 

Meine Fragen stellten sich damals um so mehr, als ich selber schwer erkrankt war und die Krankheit sich schulmedizinisch nicht vollständig beheben ließ. Dadurch fand ich zum Geistigen Heilen. Zunächst lernte ich Reiki. Mit Siem und Riny Dudink habe ich Lehrer gefunden, die mich unterstützt und bestärkt haben.

 

Später entschied ich mich, meine Kenntnisse und Fertigkeiten zu vervollständigen und durchlief die Ausbildung zur Energetischen Heilerin nach Horst Krohne.

 

Geistige Wirbelsäulenaufrichtung sowie Aura- und geistige Chirugie habe ich bei Tom Rietdorf gelernt.

 

Die Gesamtbetrachtung des Menschen ist bei der Einleitung von Heilprozessen ausschlaggebend. Da die Menschen energetisch und geistig agieren und reagieren, was sich körperlich auswirken kann, sehe ich den Betreuungsansatz eben auch in dem energetischen Bereich und habe mich daher genau darauf spezialisiert.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ines Mosch

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.